JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Sonntag, 13. Oktober 2013

News

Letzte Woche habe ich die neue "Manuell" bekommen. Das ist eine Fachzeitschrift für Handarbeitslehrerinnen. Thema der Ausgabe 10, die gleichzeitig das Weihnachtsheft ist, sind Kränze.
http://www.manuell.ch/zeitschrift/2013/10_kraenze/


 Auch von mir sind Modelle dabei, diesmal Anhänger für den Christbaum oder, oder, oder.
Die Stickerei ist mal nicht in Hardanger sondern in dreidimensionaler Brasilianischer Stickerei gefertigt.

Die Zeitschrit Manuell ist nicht am Kiosk erhältlich, kann aber einzeln auch online bestellt werden.

Morgen geht es in Interlaken mit dem Stickkurs los.
Wir haben eine schöne Gruppe beinander. Witzigerweise auch kein Hardanger . Alle Teilnehmerinnen haben sich unabhängig voneinander für die Schwälmer Weissstickerei angemeldet. 

Ich hoffe auf schönes Wetter und einen tollen Blick auf Jungfrau , Mönch und Eiger.
Alle Teilnehmer sind gebeten worden gute Laune mitzubringen und ich denke wir werden viel Spass haben.

Wenn ich zurück bin, hat hoffentlich auch unser Enkel Zeit für meine Internetseite, um meinen shop wieder zu aktivieren. 25 Modelle warten darauf hochgeladen zu werden und andere Anleitungen sind in Arbeit. Darunter auch Kerzenbänder und Mandalas in Hardanger.

Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich mit Fotos von unserem Kurs in Interlaken.

Kommentare:

  1. Hallo Vera, die gestickten Kraenze gefallen mir sehr sehr gut, ist mal was ganz anderes :-) . Wuensch dir viel Spass in Interlaken und bin auf neue Fotos gespannt.
    LG und noch einen schoenen Sonntag wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    ich freue mich schon auf deine neuen Modelle und wünsche dir viel Spaß beim Stickkurs in Interlaken.

    AntwortenLöschen