JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Montag, 22. Juli 2013

Stickwoche in den Schweizer Bergen mit Blick auf Jungfrau und Eiger

Ich führe in diesem Jahr wieder einen Stickkurs in Interlaken durch.

"Mit Nadel und Faden zaubern"


Der Kurs findet vom 14. - 19. Oktober 2013 im Hotel Artos statt.

Inhalt des Kursrs sind Grundlagen der Hardanger Stickerei und auf Wunsch auch Schwälmer Weiss-Stickerei, Ajourstickerei oder Buntstickerei mit Elementen der dreidimensionalen Brasilianischen Stickerei.

Nähere Auskünfte und Anmeldung bis 1. Oktober im
Hotel Artos, Alpenstrasse 45,
CH 3800 Interlaken,
Tel. 0041 33 828 88 44 oder
mail@artos.ch
www.hotel-artos.ch




Kommentare:

  1. Hallo Vera, fuer Deinen Kurs wuensch ich Dir viel Erfolg, genauso wie fuer die Webseite, Shop und Gruppe.... und ich freu mich auch auf neue Stickereien von Dir hier im Blog.
    LG und noch eine schoene Woche Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, ein paar Anmeldungen liegen schon vor. Das ist jetzt der 4. Kurs, den ich dort gebe. Wir haben immer viel Spass und richten die Unterrichtszeiten nach den Teilnehmern aus, damit sie auch die schöne Umgebung geniessen können.
      LG Vera

      Löschen