JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Montag, 11. November 2013

Es war ein sehr schöner Kurs

Der Kurs in Interlaken ist beendet und hat allen viel Freude gemacht.
Es war auch für mich eine Herausforderung, weil fast alle Schwälmer Weissstickerei sticken wollten.
Wie immer haben wir die Stickzeiten den Wünschen der  Teilnehmerinnen angepasst.        
Der Termin für 2014 ist schon festgelegt, wir werden vom 20.Okt. - 25. Okt. im Zentrum Artos in Interlaken sein. Themen sind Weissstickerei, Hardanger und "Brasilianische Dreidimensionale Stickerei".

Kommentare:

  1. Hallo Vera, ich find es sehr interessant, das gerade diese Stickerei im vordergrund stand und wie man sieht, haben alle Teilnehmer echt spass daran gehabt. Mach weiter so
    LG und eine schoene Woche wuenscht dir Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Elke, wir hatten viel Spass und zwei der Damen kommen jetzt am 2. Dez. zu mir in den Handarbeitsnachmittag an meinem Wohnort. Ich biete in den Kursen unterschiedliche Techniken an und unterrichte das, was gewünscht wird. Die Hessenstickerei war auch für mich eine Überraschung. Alles Liebe Vera

    AntwortenLöschen