JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Was bringt 2013 ?

Das wissen wir alle nicht.

Ich werde meine Internetseite und den shop neu überarbeiten.
Viele neue Anleitungen warten darauf veröffentlicht zu werden.

Hardanger Atelier

In der Weihnachtsausgabe der Manuell werden Christbaumanhänger sein.

Und erst einmal warte ich auf die Veröffentlichung meiner Bücher.

Ich möchte ein Ideenbuch in diesem Blog beginnen. Mit Hardanger Mustern und Stichen und eine Erklärung von Hardangerstichen.



Schauen wir mal



Ich wünsche allen eine schöne Zeit

2 Kommentare:

  1. Hallo Vera,

    dein Hardanger Café 2 gefällt mir schon sehr gut.

    lg Anne W.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Anne, hoffentlich halte ich meine Vorsätze durch.
    Ich werde den Blog an meine Internetseite hängen, dann kann ich selber schneller meine News bringen. Jetzt ist die letzte Neuigkeit "Der shop ist eröffnet" von 2007 oder so ;-)). Aber ich brauche immer meinen Computermenschen zum Ändern.
    LG Vera

    AntwortenLöschen