JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Mittwoch, 16. Januar 2013

Es ist noch nicht zu spät ein gutes neues Jahr zu wünschen.

Deshalb allen ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen glücklichen Stunden und immer genug Zeit für kreatives Arbeiten.

2012 war ein verrücktes Jahr. Es begann mit dem 2. Januar an dem ich das Angebot bekam ein Hardangerbuch zu schreiben, Das war immer mein Traum und so habe ich alle Energie, die mir neben der Pflege meines Mannes bleibt, in dieses Projekt gesteckt. Im Oktober hat sich entschieden, es wird nicht ein Buch, es werden 2 und jedes erscheint in 3 Editionen, in deutsch, in englisch und in türkisch, Bis Weihnachten haben wir am ersten deutschen und türkischen Buch gearbeitet und jetzt erwarte ich ganz gespannt die ersten Exemplare vom Verlag.

Was war noch in diesem Jahr 2012 ?

Das Jahr abgeschlossen hat mein Stern in der Kirche in meinem Wohnort. Er hängt in der Weihnachtszeit über der Krippe.


 Im Novemberheft der Anna war meine Weihnachtsdecke und ein Kerzenband.



Im Oktober ein wunderbarer Stickkurs in Interlaken mit begeisterten Teilnehmern im Hotel Artos mit dem Blick auf das Jungfraugebirge. Bilder von den Teilnehmern stelle ich nicht ein, ich habe sie vergessen zu fragen. Es wurde eine ganze Woche Hardanger und Schwälmer Weissstickerei gearbeitet. Jeder nach seinen Wünschen. Der neue Termin für 2013 steht auch schon fest. Beginn 14, Oktober.


Eine Ausstellung im Oktober mit meinen Bildern . Ja, alles Hardanger.

Im September ist mein Mann leider gestürzt und hat sich die Schulter gebrochen. Jetzt geht es ihm wieder gut.

Eine Veröffentlichung in der Zeitschrift Manuell hier in der Schweiz im Frühling.
Thema Duftkissen und die Muster mit Streifen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen