JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Montag, 11. März 2013

Hardangerbuch 1 in deutscher und in türkischer Edition

Ich habe es schon seit einiger Zeit, aber der Vertrieb in Deutschland, Österreich und der Schweiz war nicht klar.
Jetzt ist es über alle Buchhandlungen zu bestellen.
Es ist im TUVA-Verlag erschienen und hat die ISBN 978-605-5647-36-0 ( gilt nur für die deutsche Edition in Deutschland, Schweiz und Österreich)
Es kostet 24,95  Euro, hat 96 Seiten, DinA4 Format, Hochglanzpapier und Farbdruck.


Im Inhalt sind klare Diagramme, einzelne Sticherklärungen und 21 Projekte von 10 x 10 cm bis 100 x 100 cm, Kissen, Deckchen, Biscornu, Untersetzer und vieles mehr.

Die türkische Edition ist direkt über den Verlag TUVA in Istanbul zu beziehen (ISBN 978-605-5647-36-0)  http://www.tuvayayincilik.com oder in Deutschland über den Buchhandel mit Hinweis auf den Importeur www.tikla24.com.

Ich bin gespannt wie es Euch gefällt.

The English edition will come later



4 Kommentare:

  1. Hallo Vera!
    Herzlichen Glueckwunsch zu dieser Ausgabe!!! ... ich wuensch Dir von Herzen, das es nicht nur eine Auflage bleibt, Titel und Fotos sehen sehr vielversprechend aus.
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vera,
    dein Buch wird bestimmt ein Erfolg. Ich freue mich schon sehr darauf, dein Buch einmal in den Händen zu halten und das eine oder andere Muster daraus zu sticken.

    Ganz liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch, ich habe mir auch viel Mühe gegeben und hoffe, dass alle viel Freude beim Sticken haben.

    AntwortenLöschen
  4. Olá, tudo bom?
    Lindos trabalhos, parabéns!
    Já seguindo aqui.
    Bjos,
    Lauren
    http://aprendendocommamae.blogspot.com/

    AntwortenLöschen