JellyPages.com

Other Languages

The Translator is on the bottom of the page.

Freitag, 22. März 2013

Das deutsche Hardanger Buch jetzt auch bei Amazon

Die deutsche Ausgabe des Buches gibt es jetzt auch auf Amazon.

http://www.amazon.de/Hardanger-1-Vera-Stoll-Weiland/dp/6055647362/ref=sr_1_42?s=books&ie=UTF8&qid=1363972174&sr=1-42

Oder bei mir, auf Wunsch auch mit Widmung. Einfach eine PN über Facebook schicken oder über meine Internetseite mailen.
Für Deutschland + Österreich : 24,95 Euro + 8,50 Euro Porto. (Leider ist Auslandsporto aus der Schweiz sehr teuer)
Für die Schweiz: 31.00 CHF + 2.00 CHF Porto.




Viel Spass beim Sticken.


1 Kommentar:

  1. Hallo Vera,

    das Buch ist einfach ein Hit!!!! Deine Tipps ein Traum, und so viele schöne Stücke, ich freue mich diese auch nacharbeiten zu können.
    Auf eine Fortsetzung freue ich mich. Vielen Lieben Dank.

    AntwortenLöschen